Kindersachenbasar

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren anstehenden Kindersachenbasar interessieren. Unser Basar bietet eine fantastische Gelegenheit, gut erhaltene  Babyausstattung, Kleidung, Spielsachen, Kinderwagen, Auto- und Fahrradsitze und vieles mehr zu verkaufen oder zu erwerben. Es ist die perfekte Plattform, um hochwertige Kinderartikel zu günstigen Preisen zu finden.

12.10.2024 von 14 Uhr – 16:30 Uhr

Gemeindehalle Kork

Oberdorfstraße 8

77694 Kehl-Kork

Wenn Sie einen Verkaufsstand buchen möchten, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Die Standplätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung, um sicherzustellen, dass Sie dabei sind.

Preise für die Tische:

• Vereinsmitglieder: 6€
  • Nichtmitglieder: 8€

Hinweis für Verkäufer:

• Bitte bringen Sie nur saubere und gut erhaltene Artikel  mit.
  • Wir setzen uns nach Ihrer Anmeldung mit Ihnen in Verbindung.

Für Besucher ist der Eintritt frei. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie durch unser vielfältiges Angebot an Artikeln für die Kleinen!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Kindersachenbasar und sind gespannt auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen Tag für alle Familien.