Bei unserem diesjährigen Frühjahrsbasar für Kindersachen verwandelte sich die Korker Gemeindehalle wieder in einen bunten Markt mit gut erhaltener Kinderbekleidung, Spielsachen, Kinderfahrrädern und weiteren Schnäppchen. Viele Teile wechselten im Lauf des Nachmittags ihre Besitzer und sowohl die Anbieter als auch die Kauflustigen kamen auf ihre Kosten. Wie immer konnten sich die großen und kleinen Besucher an unserem reichhaltigen Kuchenbuffet mit vielen Köstlichkeiten stärken.

Auch die Ladies Shopping Night des Frauenvereins war wieder ein voller Erfolg. Viele Interessierte bummelten durch die Tischreihen und ergatterten manches schöne Stück. Die Gäste konnten nach Herzenslust nach Lieblingsteilen stöbern und anschließend bei Cocktails und Häppchen gemütlich plaudern; ein rundum gelungener Abend!

Wir möchten uns bei allen Verkäufer*innen und Gästen beider Veranstaltungen herzlich bedanken! Ein großes Dankeschön auch allen Helferinnen und Helfern sowie all denjenigen, die mit Kuchenspenden zum Gelingen des Basars beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön dem Vielfältigen Kork e.V. für die Beleuchtung sowie dem Sportverein Kork für die tatkräftige Unterstützung beim Abbau!